Galakonzert - 11 Jahre Filmmusiktage Sachsen-Anhalt
SA, 27. Oktober, 19:30 Uhr
Oper Halle

Das große Abschluss-Galakonzert ist der glanzvolle Höhepunkt der 11. Filmmusiktage Sachsen-Anhalt. Die Staatskapelle Halle bringt unter der bewährten Leitung von Bernd Ruf eine Vielzahl klassischer und neuer Filmmusiken auf die Bühne, darunter Filmmusik von John Williams und Rachel Portman.

Der musikalische Gast des diesjährigen Galakonzerts wird in Kürze bekanntgegeben.

Eine Uraufführung kann bereits angekündigt werden. Zum Galakonzert der 11. Filmmusiktage Sachsen-Anhalt erhält wieder ein(e) ausgewählte(r) Nachwuchskomponist(in) die Möglichkeit seine (ihre) Komposition aufzuführen. Das Stück entsteht im Rahmen der Masterclass – Das Orchester, die 2018 bereits zum sechsten Mal während der Filmmusiktage Sachsen-Anhalt stattfindet. 

TICKETS

Tickets hier erhältlich

Karten erhalten Sie außerdem an den bekannten Vorverkaufsstellen.

Top